Lars Amend – hat der nicht mit Bushido das Buch erfunden?
— Stefan Raab, Talkmaster
ROCK YOUR LIFE hat die Macht, das Leben von vielen Menschen auf der ganzen Welt zum Positiven zu beeinflussen.
— Paulo Coelho, Bestsellerautor
Ich habe ROCK YOUR LIFE gelesen. Wann erscheint Teil 2?
— Eckhart Tolle, Spiritueller Lehrer
Danke, Lars!
— Jochen Schropp, Schauspieler & Moderator
Meine Tochter hat eine Menge hinter sich ... das ganze Programm. Ich dachte, dass sie mir wegbricht. Dann hat sie DIESES BESCHEUERTE HERZ in die Finger bekommen und ab da war alles anders. Da hat sie verstanden, worum es geht im Leben. Du hast sie wieder voll angefixt auf das Leben. Und dafür danke ich dir von Herzen.
— Sabine Sowada
Ich möchte dir meinen grössten Respekt aussprechen! Nicht nur, dass du dich in gefährliche Situationen hinein manövrierst, Menschen hilfst, sondern, dass du du bist! Und alle daran Teil nehmen dürfen. Und lernen.
— Monique Süßmann
Danke für alles, Lars! Durch dich, deine Ratschläge und deinen Zuspruch habe ich wieder neuen Mut gefasst. Und jetzt ist das passiert, was wir uns schon so lange wünschen. Ich bin endlich schwanger, weil mein Körper sich nicht mehr nur auf meine Psyche und Seele konzentrieren musste. Ich danke dir von ganzem Herzen!
— Yvo Schlüter
Ich bin dir so unfassbar dankbar für das was du schreibst. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr du mir in dieser schweren Zeit hilfst.
— Sophia Ayla
Du hast mich mit Deinen Motivationen über Facebook nach meinem schweren Unfall begleitet. Oft dachte ich, schlimmer kann es nicht mehr kommen und obwohl ich echt schlechte Karten hatte, machtest Du mir Mut. Dass es mir heute so gut geht, grenzt an ein Wunder, aber bestimmt auch an dem positiven Denken, dass Du vermittelt hast. Danke, dass Du immer an mich geglaubt hast.
— Angela Zuckschwerdt
Ich wollte Dir einmal unbedingt persönlich mitteilen, wie sehr mir alles was Du schreibst hilft in meinem Leben zurecht zu kommen. In so manch schwerer Stunde hat mich das ein oder andere regelrecht gerettet. Ich möchte an dieser Stelle einfach mal DANKE!
— Yvonne Krause
Durch Deine Worte bin ich dabei, unnötigen Ballast loszuwerden. Ich bin dabei, abzunehmen und es läuft gut, in drei Monaten fast 10kg abgenommen. Das motiviert und man geht ganz anders durch die Welt. Danke für Deinen Optimismus.
— Sylvia Gorka
Deine Posts an einem Montag geben Kraft, Mut und Hoffnung. Jeden Montag warte ich schon auf den MAGIC MONDAY. Danke dafür.
— Katharina Lebsorger
Dein MAGIC MONDAY hat mich heute zum Weinen gebracht. Danke für diese tolle Geschichte und die Aussage, die dahinter steht.
— Nina Baumi
Deine Worte geben echt immer Kraft. Danke!
— Torben Bleck
Toller Mensch, tolle Einstellung, bin sprachlos und gerührt.
— Sandra Zwerg
Montage sind harte Tage, wie wir in Russland sagen. Ich mag deine Posts. Sie sind sehr optimistisch. Deine Art ist so anders. Sie lässt mich an Wunder glauben und dass dieser Tag gut wird. Mir geht es jedes Mal besser, wenn ich von dir lese.
— Margarita Polyakova
Ich habe gerade DIESES BESCHEUERTE HERZ zu Ende gelesen. Das Menschen sich so gegenseitig unterstützen und alles für den anderen tun, gibt mir soviel Mut. Das Daniel in seinem Leben noch so viele tolle Sachen erleben konnte, die andere in einem langem Leben nie erleben, tröstet ungemein!! Ich kümmere mich um Flüchtlinge und versuche den Kindern viel Spaß und Freude auch mit kleinen Dingen zu ermöglichen. Und es ist schon toll, wenn man sieht, wie auch andere mitmachen und ihre Freude haben. So kann die Welt nur funktionieren! Danke für dieses tolle Buch. Alles Gute und Liebe und Mut für die Zukunft.
— Gesa Buchwald
MAGIC MONDAY - Super aufbauend!
— Selina Küffer
Danke, Lars. Immer wenn ich nicht weiter weiß im Kampf um meine Tochter werde ich deine Worte lesen!
— Tina Sensen
Liebe Grüße zum MAGIC MONDAY. Das müsste dir gefallen: “Du bist was du tust, nicht was du sagst, was du tun wirst.“
— Amelie Fried
Die MAGIC MONDAYs sind genial, und lassen mich immer fröhlich in eine neue Woche starten.
— Katja Vorreiter
Mich macht es immer voll happy, wenn ich den MAGIC MONDAY lese, ich mache mir wieder Hoffnungen und bin nicht mehr so deprimiert.
— Chantal Teichmann
Sie können einem manchmal doch so einen bescheidenen Montag versüßen.
— Sven Höller
Deine MAGIC MONDAY Posts geben mir wieder Kraft, in den Tag zu starten. Deine Worte helfen mir jedes mal aufs Neue und lassen mich lächeln.
— Sofia Geiger
Du findest immer für mich die richtigen Worte, die mich aufmuntern, auch wenn ich einmal einen nicht so guten Start habe - Danke dafür.
— Ester Peter
I love your MAGIC MONDAYs.
— Julia Kautz
Lars, ich lese Dich IMMER gerne! Man kann nicht oft genug daran erinnert werden, positiv zu denken. Davon bin ich überzeugt. Bitte weitermachen!
— Silke Schumacher
MAGIC MONDAY - Immer wieder ein Lichtblick.
— Lutz Weber
Mit Deinen Posts heißt es nicht mehr: “Oh My God, It‘s Monday!”
— Ursula Heldenberger
Sogar bis nach Athen sprüht deine positive Energie. Die MAGIC MONDAY Posts bringen Kraft und ein Lächeln, den Tag mit Spaß zu beginnen.
— Divinaeve Eve
Ich find’s einfach nur klasse und motiviert mich jede Woche auf’s neue. MAGIC MONDAY ist mittlerweile auch tief in meinem Sprachgebrauch verankert. Hab es heute morgen noch beim Zimmer aufräumen mit meiner 9-jährigen Patentochter benutzt und ihr erklärt, dass man auch bei banalen oder unliebsamen Aufgaben des Alltags “Magic” finden kann, also bitte: Weiter so!
— Larissa Peters
Mir zaubern Deine Posts ein Lächeln ins Gesicht.
— Stefanie Schönfelder
Ich hab schon ne ganze Menge Probleme im Augenblick und wenn ich montags den Rechner an hab und Deinen Post sehe, dann werden meine Probleme auf jeden Fall KLEINER, irgendwie beflügelt es mich, die Dinge nicht zu schieben, sondern einfach in Angriff zu nehmen. Auf diese Weise und nicht zuletzt durch die vielen Posts von Dir (nicht nur die von Montag) und Deine Bücher, habe ich mein Leben wieder in die richtige Bahn gebracht. Ich sehe es positiver und bin motiviert meinen Weg zu gehen..... Vielen lieben Dank dafür.
— Nina Hartl
Ich finde deine Posts sehr bereichernd und spirituell.

— Micha Schmitz
Voll toll.
— Regina Erben
Mir helfen die MAGIC MONDAYs, um positiv in die Woche zu starten. Ich freue mich immer, wenn ich was von dir lesen kann.
— Anke Epler
Die MAGIC MONDAYs sagen JA zum Montag, JA zum Leben, JA zu mir! Sie sind wunderbar, inspirierend, belebend und sagen liebevoll “sei dankbar für die neue Woche!”
— Anna Welt
Danke für deine Worte.
— Khadra Sufi
Der MAGIC MONDAY ist ein feststehender Begriff.
— Andrea Wieland
Diese Worte geben einem viel, bauen einen gut auf und stärken einen. Ich lese es echt sehr gerne und ich starte den Tag mit einem Lächeln. Selbst eine Freundin, die nicht auf Facebook angemeldet ist, liebt deinen MAGIC MONDAY durch mich, weil ich ihr passende Sachen vorgelesen hatte. Echt toll!
— Nina Ptok
So genial! Diese KLARHEIT der spirituellen Männer ... auszudrücken, was einfach WAHR ist !!! Da können wir FRAUEN uns eine Scheibe abschneiden.
— Michaela Tiara
Ich lese Sie sehr gerne, habe danach ein gutes Gefühl und gebe es weiter.
— Katja Behrschmidt
Ich finde deine Postings sehr inspirierend! Vielen Dank und weiter so!
— Sonja Rüther
Ich will heute einfach mal danke sagen. Für jeden MAGIC MONDAY!!! Deine Worte geben mir sooo viel Mut.
— Luisa Körber
Danke für deine Worte!
— Regina Berghammer
Danke für den schönen Abend. Deine Geschichte und Authentizität sind etwas Besonderes. Wir hätten auch länger zuhören können.
— Eva Maria
“Ich werde für meinen Peter Pan Lifestyle ja oft belächelt” ... “Werd endlich erwachsen” ... “Du lebst in einer Traumwelt” ... Lieber Lars, du sprichst mir mit deinem MAGIC MONDAY aus der Seele. Dank dir weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Danke! Danke! Danke!
— Vivi Borchert
Ich freue mich echt jeden Montag auf und über deinen MAGIC MONDAY Newsletter!! Und ein Telefoncoaching mit dir wäre “A dream coming true”.
— Bine Schmitt
Ich freue mich auf jeden Montag morgen! Kaffee ... wach werden ... Und E-Mail lesen ... Wie kann eine Woche besser beginnen?!
— Lulu G.
Deine Ideen sind einfach unfassbar genial.
— Friederike Hoffmeier
Träume ... Ich liebe sie ... Sie schenken Hoffnung und nichts ist wohl schöner als zu sehen, wie diese Träume zur Realität werden. Es kann unglaublich schwer sein, diesen Weg von Traum zu Realität zu gehen, aber der MAGIC MONDAY ist wie ein Windstoß, der einen nach vorn treibt!
— Laila Khangi
Ich bin überwältigt von deiner Geschichte. Du bist ein fantastischer Autor und ich verschlinge deine Bücher, wie du Espressos.
— Alisa Meyer
Warte jetzt ja jeden Montag so gespannt drauf ... deine MAGIC MONDAYs machen richtig süchtig.
— Agneta Joensen
Grad den MMNletter gelesen ... und was soll ich sagen ... er ist einfach SUPER AUFBAUEND. Ein richtiger ENERGIESPENDER!!!
— Anna Schablas
Danke für deine Antwort. Jetzt steh ich hier am Bahnhof mit Tränen in den Augen. Du hast so recht.
— Nicole B.
Lieber Lars, vielen Dank für den heutigen Magic Monday Newsletter. inspiriert von Deinen Mutmachsprüchen in der Vergangenheit habe ich Anfang Dezember ein Probetraining im Fitnesstudio gehabt und da es mir so Spass gemacht hat, hab ich mir zu Weihnachten eine Mitgliedschaft schenken lassen. Seit Anfang Dezember bin ich 4 mal wöchentlich dort für 1,5-2 Stunden am Abend und habe 9 Kilo verloren. Ich hatte es schon so lange vor und Deine Motivationssprüche haben letztendlich den Stein ins Rollen gebracht. Danke dafür.
— Mandy Pohl
Lieber Lars, ich wollte dir einfach mal Danke sagen. Danke dafür, dass ich mich jeden Montag darauf freue, nach meinen e-Mails zu schauen. Danke dafür, dass du mich dazu inspirierst über mein Leben nachzudenken und mich immer wieder daran erinnerst, dass Aufgeben keine Option ist. Denn im Grunde ist es ja so, dass jeder Mensch Träume und Wünsche hat, aber nur die Allerwenigsten realisieren, dass jeder sein Leben selbst in der Hand hat und dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man wirklich etwas dafür tut und, dramatisch ausgedrückt, für seine Träume kämpft. Und weil Aufgeben keine Option ist, treffe ich mich heute mit meinen Freunden zum Mathelernen, denn wer weiß, vielleicht schaffe ich dann nächstes Jahr in der ersten Klausur eine zweistellige Punktzahl ? :)
— Helena
Lars ist etwas Besonderes, ein Bote der Engel.
— Elli Hoppe